Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für die zahlreichen Einreichungen!

(Ein Klick aufs Bild führt zu einer größeren Ansicht und zum Download des Flyers)

Paul Mütze

zum Profil

Paul Mütze

zum Profil

Paul Mütze

zum Profil

Paul Mütze

zum Profil

Paul Mütze

zum Profil

Paul Mütze

zum Profil

Yara Lange

zum Profil

Yara Lange

zum Profil

Laura Hanses

zum Profil

Laura Hanses

zum Profil

Laura Hanses

zum Profil

Tabea Mander

zum Profil

Dennis Sieg

zum Profil

Dennis Sieg

zum Profil

Dennis Sieg

zum Profil

Moshtaq Jafari

zum Profil

Moshtaq Jafari

zum Profil

Moshtaq Jafari

zum Profil

Yasir Atai

zum Profil

Mohammad Zaki

zum Profil

Mohammad Mohibi

zum Profil

Mohammad Mohibi

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Sergej Sergej Frank

zum Profil

Fiete Föhrer

zum Profil

Fiete Föhrer

zum Profil

Lichtspektakel in einer Kirche der anderen Art.

Fiete Föhrer

zum Profil

Nach den Sternen greifen- Eine besondere Begegnung mit dem Himmel, der keine Grenzen zu haben scheint, und unter den Geschwistern.

Tabea Mander

zum Profil

Die vier Freunde lernten sich an dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, auf einem Ferienhof kennen. Ihre Begegnung war besonders, da sie der Start einer langen Freundschaft war.

Tabea Mander

zum Profil

Eine magische Begegnung zwischen Mensch und Tier. Die dreijährige Schwester meiner Freundin hatte zunächst Angst vor Pferden, doch mit viel Mut schaffte sie es, Vertrauen zu diesem Vierbeiner entwickeln. Die Begegnung auf dem Foto war die Erste mit eine

Tabea Mander

zum Profil

Bei Konzerten trifft man immer wieder neue Leute und kann neue Menschen kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden. Man macht mehr als nur eine Begegnung.

Fredi Kayser

zum Profil

"Need Crypto Change 8 x 10 Acrylic on canvas

parmida mostafavi

zum Profil

"Gossip" 36 x 36 Acrylic on wood

parmida mostafavi

zum Profil

"Breathing in" 12 x 20

parmida mostafavi

zum Profil

Wahe Petrosyan

zum Profil

Wahe Petrosyan

zum Profil

Wahe Petrosyan

zum Profil

Dieses Bild ist an einem nebeligen Morgen am Aachener Lousberg entstanden. Es war echt bis beeindruckend wie dicht sich der Dunst zwischen die Bäume gelegt hatte. Auch wenn man vielleicht nur 30 bis 40 Meter weit sehen konnte, bot sich doch eine einziga

Hendrik Nagel

zum Profil

Hendrik Nagel

zum Profil

Flussströmungen mit längerer Belichtungszeit finde ich besonders ausdrucksstark. Die verschiedenen Strömungsverläufe, beispielsweise durch Steine, duch hängengebliebenes Treibholz oder direkt am Ufer, werden so besonders gut sichtbar. Zeigen tut das

Hendrik Nagel

zum Profil

Sarah Bongartz

zum Profil

Sarah Bongartz

zum Profil

Sarah Bongartz

zum Profil

Sarah Bongartz

zum Profil

Sarah Bongartz

zum Profil

Im Regen tanzen.. das ist so schön! Auch wenn wir skeptisch sind, nicht daran glauben, dass es gut werden kann.. wenn wir es doch versuchen, trotzdem offen sind, dann haben wir die Chance etwas wunderschönem zu begegnen.

Kaya Milou

zum Profil

Kleinen Begegnungen Bedeutung schenken. Achtsam sein. Wertschätzen.

Kaya Milou

zum Profil

Manchmal treffen sich zwei Menschen und können einander Sicherheit und Geborgenheit schenken.

Kaya Milou

zum Profil

Manchmal brauche ich Hoffnung, Wärme, hier in meiner Seite. Dann zünde ich eine Wunderkerze an und schaue zu, wie sie verglüht.

Kaya Milou

zum Profil

Begegnungen sind so wichtig für uns. Sie zeigen uns neue Blickwinkel auf, erweitern unsere Toleranz und lassen uns mehr sehen. Neue Begegnungen sind ein Weg zum Glück.

Kaya Milou

zum Profil

Neue Orte entdecken, trotz Schwierigkeiten weiter gehen. Begegnungen ermöglichen und nicht aufgeben.

Kaya Milou

zum Profil

Begegnungen mit der Natur, achtsam sein, die kleinen Wunder der großen Welt entdecken.

Kaya Milou

zum Profil

Diese Blätter habe ich auf einer Wanderung gefunden. Ich kenne den Menschen, der sie aufgestellt hat nicht, doch trotzdem sind wir uns begegnet.

Kaya Milou

zum Profil

Wir sind irgendwo in den Bergen, rennen über Blumenwiesen und sind frei. Wir sind wie wir eben sind, so unperfekt aber trotzdem glücklich. Wir finden den Weg zu uns selbst, begegnen uns.

Kaya Milou

zum Profil

Bei einem Spaziergang im Winter, durch die Felder des Sauerlandes

Jannik Vach

zum Profil

Beim Treffen mit meinen Freunden am Abend

Jannik Vach

zum Profil

Wir begegnen täglich sehr schöne Sonnenuntergänge man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein .

David Hessmann

zum Profil

Die Begegnung 2er Autos und Menschen ist immer was besonderes vorallem wenn es die ersten Autos sind

David Hessmann

zum Profil

Die Begegnung zwischen Mensch und Natur ist immer was besonderes. Es verknüpft einen immer wieder und gibt einen Raum zum nachdenken und entspannen.

David Hessmann

zum Profil

Die Begegnung mit dem Sonnenuntergang ist ei Fach sehr schön und lässt einen entspannen

David Hessmann

zum Profil

Die Begegnung mit Wasserfahrzeugen ist was besonderes da man sie nicht Tag täglich hat.

David Hessmann

zum Profil

Glückstreffer in einem Nationalpark

Jeremy Jeremy Demuth

zum Profil

Auf den Spuren der Missionare in den USA

Jeremy Jeremy Demuth

zum Profil

USA-Westküste, ein wunderbarer Ort um Fotos zu machen und den Kopf mal von allen Gedanken zu befreien.

Jeremy Jeremy Demuth

zum Profil

Begegnung mit Mensch Tier und Natur die beste Kombination

David Hessmann

zum Profil

Die Begegnung mit Mensch und Tier ist immer was besonderes und wie sehr man sich vertrauen kann

David Hessmann

zum Profil

Burg Eltz

Deborah Klink

zum Profil

Purple October

Deborah Klink

zum Profil

Aamukaste ~n. (Finnish) Morning dew

Deborah Klink

zum Profil

The view

Deborah Klink

zum Profil

Savour life and all its’ magic

Deborah Klink

zum Profil

Down in the forest

Deborah Klink

zum Profil

Moon Flower

Deborah Klink

zum Profil

(zusammen mit leabnrth geschossen)

Frieda Decker

zum Profil

(zusammen mit leabnrth geschossen)

Frieda Decker

zum Profil

(gemeinsam mit leabnrth geschossen)

Frieda Decker

zum Profil

Feierlich zum neuen Jahr haben wir ein Bild kreiert um unseren Abonnenten auf Instagram einen Guten Rutsch zu wünschen. Begegnung von Licht und Schatten.

Julian & Marcel von Lumenatrix

zum Profil

Hier sieht man wie wir Wunderkerzen mal ganz anders benutzen. Zudem noch eine Priese Nachbearbeitung und voilà. Begegnung von Blitzen und Menschen.

Julian & Marcel von Lumenatrix

zum Profil

Möge die Macht dir sein. Ein an die Star Wars Reihe angelehntes lightpainting mit diversen Effekten. Begegnung von Gut und Böse.

Julian & Marcel von Lumenatrix

zum Profil

Was man nicht alles an einem Sprungturm machen kann. Brennende Stahlwolle ist jedes mal einzigartig. Begegnung von Feuer und Wasser.

Julian & Marcel von Lumenatrix

zum Profil

Ich finde dieses Bild zeigt, dass man nicht unbedingt ins Ausland fliegen muss, um schöne Küstenlandschaften zu finden, sondern sich diese manchmal näher als gedacht finden lassen. Aufgenommen habe ich dieses Foto bei Prerow am Darss letzten Sommer, m

David Klos

zum Profil

Auf diesem Bild sieht man einen sonnigen Tag, an dem ein alter Baustamm, zwischen Muscheln und Tang aus dem Sand herausragt, während im Hintergrund eine Welle am Strand bricht.

David Klos

zum Profil

Dieses Bild habe ich von den Dünen aufgenommen. Zu erkennen ist im Vordergrund Dünengrass und im Hintergrund ein Strandkorb, welcher alleine am Strand steht. Aufgenommen am Darss.

David Klos

zum Profil

Mein coolstes Drohnen Foto von 2017.

Amon Rickert

zum Profil

Koh Samui Thailand (

Jonathan Cappa

zum Profil

Dieses Foto bei einem spaziergang im Wald nach meiner Konfirmation endstanden.Dieser Tag war der ,,Eintritt" ins kirchliche Erwachsenleben , aber auch die persönliche Bestätigung der Taufe und damit das bewusste "Ja" zum christlichen Glauben und zur Ki

Elina Weber

zum Profil

Mein Wochenende als Teamer bei einer Konfifahrt

Jannik Vach

zum Profil

American Football Training mit meinem Freund

Jannik Vach

zum Profil

Spaziergang durch die Felder

Jannik Vach

zum Profil

Juliette Kumskov

zum Profil

scroll up